Zitat - Flyer

 

 

 

„Weil die Seele unsichtbar ist, ist das eine unsichtbare Krankheit – kein Gips, keine Wunde und so und deswegen muss man in das Krankenhaus für unsichtbare Krankheiten.“

 

„Früher hab ich immer gedacht, es liegt an mir, dass es Mama schlecht geht, aber es liegt nicht an mir sondern am Stress in der Arbeit und an diesen Stoffen im Gehirn, die durcheinander sind oder wenn man früher schlimme Sachen erlebt hat.

 

Ich weiß jetzt: Kinder sind nie daran schuld, wenn Eltern so eine unsichtbare psychische Krankheit kriegen!“

 

 

Zitate aus: „Wir sagen immer Debreziner dazu“

Wie Kinder die psychischen Erkrankungen ihrer Eltern erklären – Psychoedukation mit Kindern psychisch erkrankter Eltern, Herausgegeben von Livia Koller, Augsburger Kindersprechstunde

 

 

FLYER ANGEBOT QUQUK
Flyer Angebot QuQuK 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.9 KB
FLYER NFT - 22.05.2019
NFT Flyer - Osnabrück - 2019.04.pdf
Adobe Acrobat Dokument 318.3 KB